Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA & GELATERIA DA MASSIMO BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 639 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria & Gelateria Da Massimo Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:31 Sehr leckeres Essen schnell geliefert und das an einem Samstagabend.
18 Apr 2024 um 22:10 Tolle Pasta & Pizza, sehr lecker, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
11 Apr 2024 um 16:30 Der Lieferant war super nett und das Essen ebenso
6 Apr 2024 um 22:24 Hat eine Ewigkeit gedauert bis das Essen ankam. Wenn man es nicht schafft zu einer bestimmten Zeit zu liefern,sollte man sein Radius verkleinern. Essen war leider schlecht. Die Bruschetta verkohlt, Focaccia wie ein Brett und Carbonara keine Carbonara
1 Apr 2024 um 16:49 Nix angekommen
31 Mär 2024 um 8:11 Uns hat es - wie meistens - geschmeckt. Wir bestellen oft und gern hier.
30 Mär 2024 um 15:15 Alles lecker
30 Mär 2024 um 10:12 Wirklich enttäuschend! Die „Carbonara“ war eine Sahnesoße mit Stich, hatte nichts mit einer Carbonara zu tun. Lachs-Nudeln haben wie Dosenfisch geschmeckt, Focaccia war wie ein Brett ohne Geschmack. Lieber hätte ich das Geld in den Müll geworfen.
29 Mär 2024 um 9:05 Absolut köstlich wie immer!
28 Mär 2024 um 23:08 Super lecker, super schnell! Pizza immer noch eine der besten der Stadt! Freundlicher Lieferant! Danke
27 Mär 2024 um 7:01 Volle Kraft voraus!
26 Mär 2024 um 21:37 Lieferung nach ca 20 Minuten, endlich mal wieder eine Pizza die frisch war und geschmeckt hat